Dienstag, 23. November 2010

23. Tag

.. bin ja total im Verzug mit der blogerei. grml

Also Samstag letze Woche war tagsüber eigentlich nicht viel los. Hab mich Nachmittags kurz ins Einkaufszentrum begeben, war auf der Suche nach nem Geschenk für Eri`s Geburtstag am DI, bin aber nicht fündig geworden.
Abends hatte ich dann ein Treffen mit Nicolett und Bita, wir wollten etwas trinken gehen. Was ja fü mich ein GROSSES Problem darstellt in den lieben Vereinigten Staaten. Wir fuhren mit dem Bus nach West Hollywood, da dort die meisten Bars sin und meine Chance reingelassen zu werden steigt.
Dort angekommen, nach einer langen Busfahrt, standen wir vor dem Kodak Theater. Der Platz an dem alle "wichtigen" Film Festivals statt finden. Aber ich muss sagen so besonders siehts nicht aus. haha Giebt bei weitem beeindrukendere Gebäude in Österreich. Dort standen wir dann ne ganze Weile vor dem roten Teppich und hofften einen Blick auf eine berühmte Person zu erhaschen. Paris Hilton war zu der Premiere (keine Ahnung wie der Film hieß, nichts besonderes) geladen. Leider erschien sie nicht.
Dann gings weiter die Straße entlang. Tausende von blinkenden Schildern überall, als plötzlich mein Blick auf den Boden sank. Ich lief gerade auf dem Walk of fame! War mir garnicht bewusst! Überall Sterne von hunderten Berühmtheiten. Dann war da ein riesen Gebäude (weiß den Namen nicht) mit chinesischem Flair. Zu Fuße dieses Gebäudes waren Tafeln im Boden eingelassen wo sich dutzende von Stars mit Hand- und Fußabdrücken verewiegt hatten.
Schlotternd gingen wir weiter, war wirklich übelst kalt an diesem Abend, was wohl vor allem dem Wind zu zuschreiben war. Vor einer Bar angelangt die uns zu sagte fragte ich dann den Türsteher ob ich unter 21 auch hinein darf- was für ein Wunder, es war kein Problem. Musste mich nur in seiner Sichtweite aufhalten, ich könnte ja Alkohol trinken. haha Jedoch war die Bar dann doch nicht nach dem Geschmack von Bita und ihrer Freundin also ging die Suche weiter. Letzendlich landeten wir in einer Bar/Restaurant im chinesischen Stil, nach dem Ausweis fragte keiner. Um 11 entschlossen sich Bita und ihre Freundin zu gehen, für mich und Nicolett zu früh um ins Bett zu kriechen. Also marschierten wir zurück in die Bar wo ich in der Sichtweite des Türstehers sein musste. War noch ein sehr amüsanter Abend. Lernten zwei Jungs aus L.A. kennen, einer davon war ein Soldat der U.S. Army - kam gerade von seinem Einsatz im Irak zurück. Um 3 war ich dann endlich im Bett.
Fazit: bin sehr überrascht, dass es eingentlich kein Problem ist in ne Bar zu kommen. Wo doch alle so ein Drama drum machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen