Samstag, 20. November 2010

22. Tag

Habedere des war an Tag - Stress pur, im wahrsten Sinne des Wortes!

Morgens wie immer - Schule. Tja und dann nachdem ich mit meinen Lieben unterhalten hatte gings mal schnell auf eine Abstecher ins Shoppingcenter um was um zu tauschen. Anschließend gabs einen guten Starbuckskaffe mit Nas und Nicolett (aus meiner Klasse).
Abends gings dann in ein Koreanisches BBQ Lokal. Als ich aus dem Taxi stieg wäre ich am liebsten wieder umgekehrt. eine Bruchbude hoch 3. haha (Auf dem Foto siehts besser aus) Als wir dann noch ne 3 viertel Stunde auf einen freien Tisch warten mussten war meine Laune am Nullpunkt. Tausende von Kellner rannten wie aufgeschäuchte Hühner überall herum, es war eiskalt im Vorraum und ich kam mir ziemlich doof vor nachdem ich schnalle dass ich die einzige nicht Japaner/Koreaner/ChinesIN bin. Hab mich glaub noch nie so fehl am Platz gefühlt. haha
Aber es war echts ein sehenswertes Lokal, obwohl es Anfangs nicht den Anschein machte. In den Tischen waren Grille eingebaut wo man das Fleisch selbst aulegen musste. So eine Art "Fleischfondue", dass Problem stelle jedoch die Speißekarte dar - Japanisch/Koreanisch. Maiko übersetzte jedoch toll für mich! :) Leider war nicht gerade vieles nach meinem Geschmack. Aber ich hab mich überwunden und einiges gekostet. Ha - bin stolz auf mich! Aber geschmeckt hats mir trotzdem nicht! *gg* Jedoch muss man so was mal gesehen haben, echt genial.

Heim gings mit dem Taxi, das hat mich dann wirklich meine letzen Nerv gekostet. Ich rief ein Taxi, jedoch war es nicht möglich einen Van zu bekommen da wir 5 Personen waren. Die nette Dame am Telefon erklärte mir jedoch, dass sie uns 2 kleine Taxis schicken würde und wir aber nur eines bezahlen müssen weil es ja ihr Fehler seie. Sie entschuldigte sich tausendmal und versicherte mir, dass sie die Taxifahre über die Bezahlung informieren würde. 15 Minuten später war das Taxi da, wir stiegen ein und ich fragte nochmals wegem der Bezahlung nach. Freundlich nickend bat man uns ein zu steigen. Angekommen bei unserem Dorm bezahlten wir(inkl Trinkgeld) ein Taxi und stiegen aus, dann fing das Theater an. Der andere Taxifahre wollte auch Geld blablabla.. Als wir abermals in der Zentrale anriefen hieß es dass wurde nie gesagt, die Frau mit der ich gesprochen habe sei nicht da, sie existiere nicht. Ha, kam ich mir verarscht vor. Naja letztendlich haben wir 10$ mehr bezahlt und gingen dann einfach ins Haus. Grr - war ich sauer.

Aber ansonten war der Abend echt genial!

Schönen Tag euch :) Geh langsam mal ins Bett (12:30Uhr).