Freitag, 29. Oktober 2010

1. Tag

Ganz alleine in LA unterwegs auf der Suche nach einem Supermakt, aber fündig bin ich dann doch nicht ganz geworden. Obwohl ich einen halb stunden durch die Straßen geirrt bin. So nun sitz ich im Zimmer und versuche diesen doofen Blog endlich so zu organisieren, dass Ihr ihn sehen könnt. Will aber leider nicht so ganz.
Bisschen ein doofes Gefühl, wenn man so ganz alleine im Haus sitzt und der Einzige der auch grad da ist am schlafen ist. Ansonsten sind die Leute oder besser gesagt Japaner (sind nämlich nur solche in dieser Schule) ganz nett. Schade ist jedoch, dass sie kaum englisch sprechen. Ja – stellt euch vor ich bin die mit dem höchsten Niveau hier. Die in der Schule waren alle ganz erstaunt. Haben die 5 Jahre HAK wohl doch was gebracht – danke Annette ;)
Naja was gibt’s sonst noch so zu erzählen, das Haus ist ganz super, haben n`Garten und n`Balkon, leider jedoch ist alles ein bisschen schmutzig oder sollte ich besser sagen, total verdreckt!?
Hab mir schon überlegt ob ich den Putzfetzen schwingen soll, aber ich hab keinen gefunden. Naja auch gut – dann lass ichs halt! :P
Apropo Jetleg – wenns jemand intressiert, hab ich garkeinen. Bin zwar gestern schon um 8 ins Bett gefallen und hab geschlafen wie ein Baby. Aber heute geht’s mir super :) Einzig in der Nacht gegen 3 hatte ich Probleme weiter zu schlafen, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Vermiss euch – meine Lieben schon ganz doll. Komisches Gefühl so weit weg zu sein. Wäre da nicht die Zeitverschiebung würde ich glaub nur im FB-Skype sitzen und mir erzählen lassen was zu hause so läuft. Naja – so müsst ihr mich halt mit Kommentaren oder Mails auf dem laufenden halten.
Ich hoffe ich werde es schaffen den Blog- wenn er endlich funktioniert, regelmäßig weiter zu führen. Mit aller meiner Kraft werde ich mich gegen meine Schlampigkeit wehren und hoffentlich täglich online sein und euch berichten. :)
So jetzt wird’s glaub wieder Zeit für ne Zigarette. Also wenn man nichts zu tun hat raucht man eindeutig zu viel – wieso tu ich jetzt eigentlich so als wüsst ich das nicht eh schon? –gg
So wünsch euch noch ne gute Nacht – oder sollte ich besser Sagen n`schönen Abend, werdet sicher grad auf dem Sprung in die Disko oder ins Pub sein. Hehe

Tschüss :)

Fast vergessen – ihr wollt sicher wissen wie die Leute mit dennen ich zusammen wohne so sind!
In meinem Zimmer wohnen 2 Mädchen, eine Russin Alina, 21 (macht das Toefel) geht aber am Mittwoch wieder. Die andere ist 23-Eri und kommt aus Japan und kann leider kaum Englisch – bemüht sicher aber sehr . :)
Und dann sind da noch 2 Jungs beides Japaner und ganz nett – können aber auch nicht gut Englisch.
Im einzigen Einzelzimmer im Haus wohnt Maoki, eine Japanerin aus Tokio (21) die im gegensatz zu den anderen sehr gut Englisch spricht.
Alles in allem ganz nett die Leute – bin gespannt was in den kommenden 2 Monaten sonst noch für welche hier wohnen werden. hehe

1 Kommentar:

  1. Klingt wirklich spannend Maus!
    Joo denn heat dir d HAK wirklich was brocht, coole Sach!
    Bin grad vom "furtgo" hoamko - wie immer mit nam luschtiga Zwischenfall ;)
    Liebe Grüße denn noch vo minem Schatz soll i da usrichta!
    Bis bald meine Liebste!

    <3 Sarah

    AntwortenLöschen