Sonntag, 31. Oktober 2010

3. Tag

Bin gerade total geschafft nach hause gekommen.
OMG - ich dachte immer manche Österreicher haben einen Knall, aber was ich heute in LA gesehen habe war genial. Ich war auf der Gay Parade auf dem St. Monica Blvd. Unglaublich was für Gestalten sich dort tummeln. Von alt bis jung, von schwul bis lesbisch über total normal. Von nackt bis angezogen - ich hab einfach alles gesehen. Mein Fazit ist- die Leute in den riesen Städten kennen niemanden also muss man sich für nichts schämen. Schade, dass das bei uns anders ist - obwohl es auch Vorteile hat :)

Es war einfach genial. Zu erst hatte ich mir eigentlich einen Umzug wie in Österreich im Fasching erwartet wo die Zuseher stehen und die Atraktion vorbei zieht. Hier haben sich ALLE bewegt. Auf und ab und hin und her - jeder war in bewegung. Hin und wieder war eine Bühne aufgebaut wo Musik herab klang aber Stände waren nirgends. Auch Getränke trugen die Leute nicht mit sich rum. Jedoch war einigen im Gesicht ab zu lesen, dass sie anderes dafür intus hatten.

Es war einfach genial - geht die Bilder bewundern im FB!

Guten Morgen :) ich geh jetzt schlafen.

P.S.
Hab morgen ja den Einstufungstest in welches Level ich komme. Da sollte ich schon fit sein. hehe

Samstag, 30. Oktober 2010

2.Tag

Jetzt gehts zum Einkaufen ! Jiiiiha :D

...

So endlich zurück - Bin total müde gerade, hab glaub ich doch n`bisschen einen Jetlag. Uff ...
Wow so viele Geschäfte, so tolle Sachen (leider teilweise bisschen teuer) aber echt super hier zum shoppen. Jedoch hab ich mich noch ein bisschen zurück gehalten. Glaub ich hab noch SEHR oft die Gelegenheit mein Geld raus zu schmeißen. hehe
War das erste Mal bei Viktoria Secret - gleich die Aktion ausgenützt und Bodylotion, Showercream und Parfume gekauft. Wusste garnicht das die das auch verkaufen.

War ein anstrengender Tag -.- glaub nicht, dass ich heute noch großartig was machen werde, aber mal sehen was sich noch so ergibt :)

schlaft schön meine Lieben

...

Laaaangeweile - bla bla bla . Alle haben was zu tun, nur ich sitz hier rum . hm...

Freitag, 29. Oktober 2010

1.Tag zweiter Teil

Doch nichts geworden aus der Haloween party. Die Karten waren ausverkauft, naja jetzt sitzen wir gemütlich auf der Couch und ich könnt eine nach der anderen rauchen. Katastophe...
Mein Kühlschrank hat sich jetzt doch no gefüllt - war einkaufen! hrhr :D Matiko hat sich erbarmt und ist mit mir in den Supermarkt gegangen, jetzt weiß ich auch wo ich einkaufen gehen kann morgen. Sehr tolles Einkaufszentrum gleich in der Nähe - ein böses Ohmen. Und ein tolles Kleid hab ich auch schon gesehen. hehe

1. Tag

Ganz alleine in LA unterwegs auf der Suche nach einem Supermakt, aber fündig bin ich dann doch nicht ganz geworden. Obwohl ich einen halb stunden durch die Straßen geirrt bin. So nun sitz ich im Zimmer und versuche diesen doofen Blog endlich so zu organisieren, dass Ihr ihn sehen könnt. Will aber leider nicht so ganz.
Bisschen ein doofes Gefühl, wenn man so ganz alleine im Haus sitzt und der Einzige der auch grad da ist am schlafen ist. Ansonsten sind die Leute oder besser gesagt Japaner (sind nämlich nur solche in dieser Schule) ganz nett. Schade ist jedoch, dass sie kaum englisch sprechen. Ja – stellt euch vor ich bin die mit dem höchsten Niveau hier. Die in der Schule waren alle ganz erstaunt. Haben die 5 Jahre HAK wohl doch was gebracht – danke Annette ;)
Naja was gibt’s sonst noch so zu erzählen, das Haus ist ganz super, haben n`Garten und n`Balkon, leider jedoch ist alles ein bisschen schmutzig oder sollte ich besser sagen, total verdreckt!?
Hab mir schon überlegt ob ich den Putzfetzen schwingen soll, aber ich hab keinen gefunden. Naja auch gut – dann lass ichs halt! :P
Apropo Jetleg – wenns jemand intressiert, hab ich garkeinen. Bin zwar gestern schon um 8 ins Bett gefallen und hab geschlafen wie ein Baby. Aber heute geht’s mir super :) Einzig in der Nacht gegen 3 hatte ich Probleme weiter zu schlafen, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Vermiss euch – meine Lieben schon ganz doll. Komisches Gefühl so weit weg zu sein. Wäre da nicht die Zeitverschiebung würde ich glaub nur im FB-Skype sitzen und mir erzählen lassen was zu hause so läuft. Naja – so müsst ihr mich halt mit Kommentaren oder Mails auf dem laufenden halten.
Ich hoffe ich werde es schaffen den Blog- wenn er endlich funktioniert, regelmäßig weiter zu führen. Mit aller meiner Kraft werde ich mich gegen meine Schlampigkeit wehren und hoffentlich täglich online sein und euch berichten. :)
So jetzt wird’s glaub wieder Zeit für ne Zigarette. Also wenn man nichts zu tun hat raucht man eindeutig zu viel – wieso tu ich jetzt eigentlich so als wüsst ich das nicht eh schon? –gg
So wünsch euch noch ne gute Nacht – oder sollte ich besser Sagen n`schönen Abend, werdet sicher grad auf dem Sprung in die Disko oder ins Pub sein. Hehe

Tschüss :)

Fast vergessen – ihr wollt sicher wissen wie die Leute mit dennen ich zusammen wohne so sind!
In meinem Zimmer wohnen 2 Mädchen, eine Russin Alina, 21 (macht das Toefel) geht aber am Mittwoch wieder. Die andere ist 23-Eri und kommt aus Japan und kann leider kaum Englisch – bemüht sicher aber sehr . :)
Und dann sind da noch 2 Jungs beides Japaner und ganz nett – können aber auch nicht gut Englisch.
Im einzigen Einzelzimmer im Haus wohnt Maoki, eine Japanerin aus Tokio (21) die im gegensatz zu den anderen sehr gut Englisch spricht.
Alles in allem ganz nett die Leute – bin gespannt was in den kommenden 2 Monaten sonst noch für welche hier wohnen werden. hehe